Die Espressomacher

 

- hochwertige, mobile Espressobar auf einer Piaggio APE

- Kaffeecatering mit Espressobar (Tresen) auf Messen

- Kaffeetresen und Siebträgermaschine für Firmenevents

- Kaffee und Kuchenempfang für private Veranstaltungen

 

Einen Teil meiner Erfahrungen habe ich vor ein paar Jahren in der besten Coffee-Kette Hamburgs gemacht. Nachdem ein guter Freund mir ein Bild einer APE - ein italienisches Dreirad von Piaggio - in den Kopf gemeisselt hat, war ich von dem Moment an davon begeistert.

 

Die Begeisterung zu Kaffee war schon immer groß. Der Wunsch, das Projekt "Kaffeemobil" umzusetzen entstand.

 

Ich machte mir Gedanken, suchte mir Fachleute, machte Zeichnungen, brachte alles zu Papier und gab schlussendlich den Startschuß, mir einen weiteren Traum zu erfüllen! Mit Leidenschaft!

 

An Bord befindet sich das Herzstück, eine La Cimbali M29 Select, eine Filterkaffeemaschine, ein Kühlschrank, eine Mühle von Cunill und der leckere, feine Espresso von Lavazza und Burg. Il mio cuore è blu, come ad Amburgo. Mein Herz ist blau, wie in Hamburg.

 

Schaut Euch die Bilder an ... Die einzigartige Mobile Espressobar ist wieder auf den Strassen Hamburgs unterwegs...