Historie

Jan Ole Nausch lernte vor mehr als 20 Jahren in Hamburg den Beruf des Hotelfachmanns. Er hat für verschiedene internationale Hotelketten gearbeitet und schnell ein großes Interesse für die gastronomische Schiene entwickelt. Im Laufe der Zeit lernte er, viele Veranstaltungen - ob privat oder geschäftlich - zu betreuen. Er entwickelte einen Blick für Details, ging auf die Hotelberufsfachschule in Bayern und gab sich den entscheidenen Schliff in dieser Branche.

Dort entstand im Prinzip die Grundidee dieses Unternehmens. Er wurde gebeten, zu privaten Familien zu gehen und diese fachlich und professionell bei Familienveranstaltungen zu unterstützen. Das waren Geburtstage, kleine Empfänge, nette Abende mit guten Freunden, wo er als helfende Hand fungierte und die Gastgeber unterstützte.

Ihn begeisterte die Vielfalt und die Gabe, Menschen zu helfen und zu unterstützen. Dieses Interesse führte jüngst zur eigenen Firmengründung.

 

Die-FesteMacher-hamburg.de ist auf die Durchführung von Veranstaltungen von Firmen- und Familienfeiern spezialisiert, die im Umfang nicht von großen Agenturen durchgeführt werden, bzw. werden sollen. Er arbeitet und unterstützt große Caterer bei der Durchführung von Veranstaltungen, die 50 bis 2500 Gäste betreuen und bewirten.

Mit seiner Firma möchte er private und Geschäftskunden erreichen, die einfach zu Ihrer Veranstaltung im kleinen, persönlichen Rahmen die fachliche Unterstützung eines Profis in Anspruch nehmen wollen.

 

Ihr Jan Ole Nausch